Notaufnahme Dresden 0351/810-1708
Notaufnahme Niesky 03588/264-0

 

Veranstaltung

Messe "KarriereStart" – die Pflegeausbildung am Diako ist mit einem Stand vertreten

Notaufnahme Dresden 0351/810-1708
Notaufnahme Niesky 03588/264-0

Veranstaltung

Messe "KarriereStart" – die Pflegeausbildung am Diako ist mit einem Stand vertretenT

Die Bildungs-, Job- und Gründermesse in Sachsen

Wir sind bei der Messe Karrierstart mit dabei und stellen die Pflegeausbildung am Diako vor. Hier werden seit mehr als 90 Jahren Pflegekräfte ausgebildet – und immer auf dem neuesten Stand! Die generalistische Pflegeausbildung bietet Dir zahlreiche Vorteile:

1 Ausbildung = 3 Berufsfelder: Die generalistische Pflegeausbildung führt Alten-, Kranken- und Kinderkrankenpflege zusammen.

Übernimm Verantwortung: Pflegefachkräfte tragen Verantwortung und dürfen eigenständig entscheiden.

Arbeite europaweit: Die Pflegeausbildung wird in allen EU-Ländern anerkannt.

Das Diakonissenkrankenhaus Dresden ist seit jeher Praxispartner der Berufsfachschule. Moderne Pflege und gelebte Zuwendung gehören bei uns ganz eng zusammen. Pflege am Diako ist so vielfältig, wie unsere Patienten. Das gelingt aber nur, wenn sich nicht nur unsere Patient*innen, sondern auch unsere Mitarbeiter*innen wohl fühlen. Wir schaffen Rahmenbedingungen, die eine sinnstiftende Arbeit ermöglichen.

Weiter Infos zur Messe findest Du unter: www.messe-karrierestart.de

Zielgruppen

Alle Interessenten