Notaufnahme Dresden 0351/810-1708
Notaufnahme Niesky 03588/264-0

 

Pflegeeinrichtung in Dresden
- Altenzentrum Schwanenhaus

Selig, die mich erfahren lassen, dass ich geliebt, geachtet und nicht allein gelassen bin.
Notaufnahme Dresden 0351/810-1708
Notaufnahme Niesky 03588/264-0

Pflegeeinrichtung in Dresden
- Altenzentrum Schwanenhaus

Selig, die mich erfahren lassen, dass ich geliebt, geachtet und nicht allein gelassen bin.

Foto vom Neubau Altenzentrum Schwanenhaus

Altenzentrum Schwanenhaus

Das Altenzentrum Schwanenhaus befindet sich im Stadtteil Dresden-Neustadt, direkt gegenüber dem Diakonissenkrankenhaus.

In ruhiger Umgebung, mit wunderschönem Ausblick auf die Elbe, liegt das Schwanenhaus unweit vom Stadtkern und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnlinie 11) zu erreichen.

Zu unseren Regelungen zum Besuch im Altenzentrum Schwanenhaus (Coronaregelungen)

Ein großer parkähnlicher Garten umgibt das Gebäude und lädt zum Spazierengehen und Entspannen ein.