Einladung zum 182. Jahresfest der Diakonissenanstalt Dresden
Wir laden herzlich ein zum 182. Jahresfest der Diakonissenanstalt Dresden unter dem Motto "DIAKO-Geschichten teilen".
Das Jahresfest findet am 7. Juni 2026 statt und startet 10 Uhr mit einem Gottesdienst in der Diakonissenhauskirche Dresden, Bautzner Straße 70.
Die Predigt hält Oberin Pfarrerin Sabine Meister von der DIAKONEO Gemeinschaft in Neuendettelsau.
11.30 Uhr gibt es die Möglichkeit zu Begegnungen vor der Kirche sowie einen Mittagsimbiss und Kaffeetrinken
13.00 Uhr werden erste Museumsräume im "Treff.Museum"/Eckhaus (Erdgeschoss) eröffnet.
Wir freuen uns, das 182. Jahresfest des DIAKO mit Ihnen zu feiern.

